Hier finden Sie uns

Kellertheater Frankfurt
Junge Bühne Frankfurt e.V.
Mainstraße 2
60311 Frankfurt am Main

 

Kontakt

Theater Skyline

0163-3134342

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Wunderzeiten

von Kim Fupz Aakeson

 

Besetzung    Fotos    Trailer



Alle anderen haben es einfach besser: Die können die heißesten Mädchen kriegen, werden nicht von ihrer Mutter genervt, vom Lehrer gegeißelt – und sind auch noch an geheimen Stellen weiter entwickelt! Thomas ist 13 und hat es echt schwer. Welch ein Segen, dass seine Gebete erhört werden und eines Tages ein Engel durch seinen Kleiderschrank stürzt, der Thomas einen magischen Finger verleiht, mit dem er sich die Welt zaubern kann, wie er will. Doch erfüllte Wunschträume können auch ganz schnell zum Albtraum werden – und Thomas muss erkennen, dass die Pubertät nun einmal kein Wunschkonzert ist…

Mit “WUNDERZEITEN” bringt THEATER SKYLINE in der Spielzeit 2012/2013 einen tempogeladenen Komödienknaller ins Gallus Theater. Für alle ab 12, die gerade die Pubertät durchmachen – und alle Älteren, die sie überlebt haben.

 

 

zurück zur Übersicht

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater Skyline